Einführung in Symfony2

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/11/2014
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Novalnet AG

Kategorien


Das nächte Thema des UG-Treffen München ist eine Einführung in das PHP-Framework Symfony2, auf das der OXID eShop künftig Schritt für Schritt umsteigen wird. Chris Jolly (Ontraq) hält den Vortrag teils in Deutsch, teils Englisch.

Wir bedanken uns bei der Novalnet AG für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und das Catering für die Teilnehmer!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

6 Reaktionen

  1. Hendrik
    Hendrik · November 10, 2014 at 14:03:22 · →

    Ist diese Termin noch ‚verhandelbar‘? Montag 25.11. geht nicht 🙁

  2. Hendrik
    Hendrik · November 10, 2014 at 14:19:15 · →

    Heay! In 2014 fällt 25.11 am Dienstag 😉 Trotzdem werde ich es nicht schaffen, 18:00 zurück zu sein. Manchmal hat man halt Pech.

  3. Tobias
    Tobias · November 25, 2014 at 13:06:32 · →

    rüdiger von gn2 und ich (proud sourcing) kommen heute abend auch. konnten uns leider nicht mehr anmelden.

  4. Andreas Schütt
    Andreas Schütt · November 25, 2014 at 15:38:07 · →

    Hallo Marco,
    können wir und (2 Personen) für heute Abend noch anmelden?

    VG
    Andreas

Hinterlasse ein Kommentar

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.